Flash ist im Laufen um vielfaches schneller als Superman, weil er ja ständig in Bewegung ist und Training hat.
Superman fliegt die ganze Zeit ja nur und rennt kaum. Im Fliegen ist er allerdings viel schneller.

...zur Antwort

Die Lichtschwerter haben eine Grifflänge von ca. 28 cm, die Klingen ca. 70 cm. Das macht dann ungefähr 1m. Darth Mauls Foppellichtschwert müsste ca. 1,90m lang sein. Und da von Yoda 70 - 80 cm, er hat ein sehr kurzes shoto (wegen seiner grösse).

...zur Antwort

"Der Auserwählte" ist eine Symbolfigur für den Widerstand der Menschheit gegen die Maschinen. Im Gespräch zwischen Neo und dem Architekten geht es darum, dass es in jeder Matrix einen Auserwählten gibt der die Matrix neu starten soll und zusätzlich eine Gruppe von Menschen die Zion wieder aufbauen sollen auswählt. Neo ist aber der erste von bisher 6 Auserwählten aus 6 verschiedenen Versionen der Matrix, der sich weigert. • Jetzt hab ich hier direkt so'n ganzen Roman geschrieben, ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

...zur Antwort