TV: die Tribute von Panem 2 - Catching Fire im TV bei ORF und ProSieben heute, sind die Filme geschnitten?

3 Antworten

Wenn ein Film auf Pro7 nach 20:15 läuft wird dieser meinst nicht geschnitten. Aber die wiederholung am nächsten schon. Da werden die brutalen szenen rausgeschnitten weil dann ja auch kleine Kinder mitgucken können.

Ich habs nicht geguckt, aber es könnte sein, da der ganze Film eventuell zu lang wäre.

Meistens scjon ja das der Film nicht zu lange dauern das sie platz für die Werbung haben.

Da sieht man mal wieder das so welche wie du überhaupt keine Ahnung haben, denn der ORF bringt keine Werbung

0

Alter du hast auch Prosieben erwähnt denn dort ist es der fall und bei ORF wird einfach der Film wegen der länge gekürzt

0

Habe das Ende von die Tribute von panem catching fire nicht verstanden

Kann mir bitte jemand das ende gut verständlich erklären?

...zur Frage

Tribute von Panem - Catching fire, wie sollte das Ende eigentlich ablaufen?

Hallo,

am Ende bei Tribute von Panem - Catching fire schießt Katniss ja mit dem Pfeil auf das Kraftfeld und zerstört deshalb die Kuppel.

Aber woher konnten alle beteiligten wissen, dass sie den Pfeil abschießen wird und das Kraftfeld zerstört?

Da keiner sagte sie soll auf die Kuppel schießen, Wie war der ursprüngliche Plan um sie zu retten?

...zur Frage

Kann mir jemdand den Schluss in die Tribute von Panem catching fire erklären das mit dem Distrikt 12/13 und was mit Peter und Joana passiert ist?

...zur Frage

Warum kann man Filme in ORF 2 nicht gucken?

Hallo meine Oma guckt gern solche Romantischen Filme und vieles mehr was im ORF 2 ja immer gerne kommt. Meine Frage warum sieht sie nur den Teletext von ORF 2 Europe beim einschalten des Programms zu dieser Zeit?(Meistens nur beim Abendprogramm aber auch mitten am Tag). Darunter steht "Drücken sie bitte die TXT-Taste" das haben wir gemacht den wird der Normale Teletext (Warum steht dort ORT T und Oben nehmen der 100 ORF 2) geöffnet. Warum ist das so? Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, Neubrandenburg.

...zur Frage

Catching Fire= Gefährliche Liebe? Hää?

Hallo, ich bin ein total großer Die Tribute von Panem- Fan aber eins versteh ich nicht .. Ist Catching Fire das gleiche wie Gefährliche Liebe ?? weil ich habe gesehen das Gefährliche dieses Jahr im November rauskommt und jz steht da Catching Fire hää?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Aber ich möchte das gerne wissen :*

...zur Frage

Prosieben.de geblockt

Hallo liebe Gf Community, da heute mal wieder meine Lieblingsserie Suborgatory auf ProSieben lief, ich aber keine Lust hatte mitten in der Nacht meine Eltern wachzumachen dachte ich mir das ich die Folgen, wie sonst auch immer einfach auf prosieben.de gucken kann. Sonst klappte das auch immer anstandslos, doch nun meldet er mir bei diesen Videos, ich hab es aber auch bei anderen getestet, dass das Video aus Úhrheberrechtlichen Gründen in meinem Land nicht verfügbar sei. Ich wohne in Deutschland, benutze keine Proxys, und wollte ausnahmsweise keine Semilegalen Websites benutzen, will Prosieben mich deshalb bestrafen, oder ist das nur ein temporärer Bug? Oder habe ich was in meinem Browser falsch eingestellt? Danke fürs Lesen und Beantworten der Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?