TV: die Tribute von Panem 2 - Catching Fire im TV bei ORF und ProSieben heute, sind die Filme geschnitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Film auf Pro7 nach 20:15 läuft wird dieser meinst nicht geschnitten. Aber die wiederholung am nächsten schon. Da werden die brutalen szenen rausgeschnitten weil dann ja auch kleine Kinder mitgucken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens scjon ja das der Film nicht zu lange dauern das sie platz für die Werbung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logo00
08.11.2015, 18:14

Da sieht man mal wieder das so welche wie du überhaupt keine Ahnung haben, denn der ORF bringt keine Werbung

0
Kommentar von Soulwalker
08.11.2015, 18:17

Alter du hast auch Prosieben erwähnt denn dort ist es der fall und bei ORF wird einfach der Film wegen der länge gekürzt

0

Ich habs nicht geguckt, aber es könnte sein, da der ganze Film eventuell zu lang wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?