Wäre The Flash in echt möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, leider nicht... Obwohl, es könnte auch unser Untergang sein, wenn die Person auf die dunkle Seite wechselt! Also zum Glück ^^, allgemein es wäre wohl alles andere als gut, wenn es Leute gäbe, die mit der Zeit herum fuschen können(Ich sag nur Flashpoint), schneller als alles andere sind, Feuer/Eis/... entfachen können, Menschen/Umwelt/... manipulieren können und...!

Aber zurück zur Frage: Es ist zumindest NOCH NICHT möglich, wer weiß, wie weit die Technik bzw. die Wissenschaft in vielen Jahren aussieht, FALLS es uns Menschen dann überhaupt noch gibt!

Bezüglich unseres Geliebten Speedsters: In der Regel stirbt der Mensch ja, wenn er vom Blitz getroffen wird, also Chemikalien hin oder her. Diese könnten vielleicht noch bewirken, dass man verätzt, wenn es sich um Säure handelt, aber tot wäre man dennoch.

Dazu gab es ja auch in den Comics keine Teilchenbeschleuniger Explosion und dementsprechend keine dunkle Materie, welche die Kräfte erschuf.

Aber gehen wir mal von der Serie aus: Es wäre SEHR unwahrscheinlich, dass, wenn man der dunklen Materie ausgesetzt ist, Superkräfte bekommt. Soweit ich es weiß hat diese keine Auswirkung auf uns und unser tägliches Leben, weswegen es glücklicherweise auch noch keine Todesfälle diesbezüglich gab.

Also egal wie cool es wäre der neue Flash oder die neue Jesse Quick zu werden, dazu wird es wohl höchstwahrscheinlich nicht kommen, zumindest werden wir hier das wohl nicht miterleben dürfen. Dies würde wohl weit in der Zukunft in den USA/China/... passieren, dank irgendwelcher riskanten Experimente, die aber nichts mit der dunklen Materie zu tun haben.

Aber wie gesagt, sehe aus positiv: solch ein „Fortschritt“ bzw. „Erfolg“ könnte genauso unser aller Untergang sein!

Hoffe ich konnte Dir eine akzeptable Antwort liefern. :3

Woher ich das weiß:Recherche
LF007
Fragesteller

Vielen Dank:) Also The Flash hat sich ja einmal die Kräfte zurückgegeben weil er sie an Zoom gegeben hat. Ob das eventuell möglich wäre?

crxft  28.01.2020, 20:27
@LF007

Hmm, also wenn wir mal davon ausgehen, dass die Tatsache möglich ist, dass er die Kräfte überhaupt bekommen hat, dann würde ich wohl auch sagen, dass dies möglich wäre! Ich könnte Dir auch ein Beispiel fürs Nehmen der Kräfte liefern, welches Godspeed in den Comics angewendet hatte, aber würde ungern spoilern.. Ich kann Dir allgemein die aktuelle Neuauflage der Comics empfehlen! Die gibt’s auch auf Amazon zu kaufen. Alle zusammen kosten zwar schon eine entsprechende Summe, aber es lohnt! Vorallem, weil Godspeed, wie in der Serie aktuell, nicht nur das reine Böse ist, sondern eben Barrys guter alter Freund. Okay, Mist. Ich bin vom Thema abgekommen... Aber als Theoretiker und neugieriger Flash Fan, könntest Du dort echt viele neue spannende Dinge erfahren!

Aber jetzt noch mal zur Frage: Wenn das Bekommen der Superkräfte nicht möglich ist, dann wäre das Klauen bzw. Weitergeben eben so wenig möglich, vermute ich mal. Allein schon, weil man diese erst gar nicht hätte und somit dieses Verfahren auch nicht existent wäre.

LF007
Fragesteller
@crxft

Hmm stimmt. Also wegen God Speed und so: Ich warte gerade bis die 6. Staffel auf Amazon Prime rauskommt. Mit den Kräften ist es echt eine gute Frage. Es gibt ja auch ein paar Speedster die das Velocity (9) genommen haben. Was würde passieren wenn ein normaler Mensch das nehmen würde? Auf Fandom steht das ein neues Metawesen enstehen würde.

crxft  28.01.2020, 22:33
@LF007

Ich denke, dass dieser dann auch über die Speedforce verfügen wurde. Es gab doch diese eine Wissenschaftlicherin, die das hergestellt hatte, 'ne? War das nicht sogar bereits in der ersten Staffel? Uff ist Ewigkeiten her, naja auf jedenfall: War diese nicht eigentlich auch nur ein Normalo gewesen, und war nur im Besitz der Speedforce dank diesem Serum?

Wenn ja: Dann wäre das direkt Deine Antwort!

Wenn nein: Ich denke dennoch, dass Normalos durch das Serum zu Methas werden würden bzw. Zugang zur Speedforce erlangen.

LF007
Fragesteller
@crxft

In der Serie ja schon, aber im echten leben? Ich könnte mal die Zutaten raussuchen, weil als Godspeed sich in der 5. Staffel gegen ende sich ein unendliches Velocity machen wollte, nannte Nora alle Zutaten.

LF007
Fragesteller
@LF007

Die Zutaten sind glaube ich Benzol-Methanol, Schwefelkohlenstoff und Sauerstoffdifluorid. Ich muss aber nochmal genau nachschauen weil ein wort wäre noch dabei wo nirgendwo dazu passt. Das ganze muss in einer extrazellulären Matrix oder so sein.

LF007
Fragesteller
@LF007

Also du musst mir einfach sagen wenn es dich nicht mehr interessiert, weil du antwortest nicht mehr. Ich hätte noch ein paar Ideen🙁

crxft  30.01.2020, 11:21
@LF007

Oh sorry!! Ich hatte es gesehen und wollte antworten, jedoch ist etwas dazwischen gekommen... :(

Wollen wir die Konversation aber eventuell als Chat weiterführen? Ich kann gerade nicht, weil ich in der Schule sitze - schreib mich einfach an, wenn Du willst. :)

LF007
Fragesteller
@crxft

Okay können wir😀

Nein

Alleine schon weil der körper nicht genug energie aufbringen kann

Und weil der körper das nicht aushällt

LF007
Fragesteller

Aber ist es möglich nur the Flash zu werden?

LF007
Fragesteller
@Lufthannes

Seine Kräfte zu haben? Oder generell ein Metawesen zu sein.

LF007
Fragesteller
@Lufthannes

Also weil du sagtest das es der menschliche Körper nicht aushalten würde. Das stimmt auch aberan ist ja dann kein Mensch mehr und deine Zellen erneuern sich alle paar Sekunden usw.

Lufthannes  30.01.2020, 15:39
@LF007

Das ist nicht möglich

Wie soll mann die zellen so verändern dass sie so viel energie produzieren

LF007
Fragesteller
@Lufthannes

In dem man ne andere Komponente hinzufügt, oder mit dunkler Materie. Wir wissen noch nicht was diese in großen Mengen anrichten kann. Und bei der Teilchenbeschleuniger Explosion würde extrem viel Energie freigesetzt.

Lufthannes  30.01.2020, 17:21
@LF007

1. Dunkle materie zerstöhrt normale materie

2. Die energie bei einer teilchenbeschleunigerexplusion wäre wie eine norm. Explosion

LF007
Fragesteller
@Lufthannes

Was redest du bei 1.? Überall ist dunkle Materie vorhanden

Lufthannes  30.01.2020, 22:27
@LF007

dunkle materie und normale Materie löschen sich gegenseitig aus

Vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal. Wer weiß. Es gibt ja schließlich immer wieder neue Entwicklungen was Digitalisierung und so betrifft