An die The Flash fans Was ist ein Zeitrelikt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du reist in die Vergangenheit, nimmst dein altes Ich mit und erklärst ihm was du vorhast. Dann hilft es dir bei was auch immer. Jedoch bleibt es den anderen natürlich nicht erhalten (in der Vergangenheit), sondern wenn es in deiner Zeit stirbt, kehrt es zurück in seine Zeit. (ist wissenschaftlich aber natürlich ganz falsch)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeitrelikt ist, wenn du in die Vergangenheit reist dich selbst mitnimmst und wieder in deine Zeitposition zurück kommst. 

|||SPOILER STAFFEL 2|||

Und so war das mit Zoom und Jay Garrick/Hunter Zolomon. Er hat sich selbst geholt und sich zum Speedster der Stadt auf Erde 2 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3466
29.10.2016, 12:20

Ja soll das heißen das Barry sein altes ich die Situation erklärt hat oder wiso hatt er dann ein eingenen impulse erschaffen um dem magnetisum aufzuhalten ???

1

Was möchtest Du wissen?