The Flash in echt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, den realen Stand der Forschung kannst Du Dir anschauen, wenn Du Dich mal durch die Publikationen vom CERN wühlst. Speziell bezogen auf die Experimente, die im LHC durchgeführt werden.

Das ist ein hochgradig spannendes Themenfeld. Und es gibt tatsächlich ein paar erste Ergebnisse, wie man den "Innnenaufbau" von Materie, also auf Sub-Atomebene, manipulieren kann. Aber die Forschung steht noch ganz am Anfang und hat nicht viel mit dem zu tun, was man in manchen Filmen diesbzgl. geboten bekommt.

Ok danke für die Schnelle Antwort. Also wenn sowas möglich wäre dauert es noch sehr lange ?

0
@DoomeHD

Ich bezweifle sehr stark, dass manches wie in "The Flash" überhaupt jemals möglich werden könnte. Das würde alles, was wir heute über Physik wissen, auf den Kopf stellen.

0

Es könnte sein das es The Flash irgendwann gibt aber laut Eintstein heißt es das wenn man in hohergeschwindigkeit läuft vergeht die zeit für dich langsamer. Aber wenn du schnell läufst alterst du nicht aber die anderen schon das heißt wenn du z.B. 1 Stunde läufst können deine Freunde z.B. 10 Jahre älter sein. Das muss aber nicht passieren denn das wurde nicht getestet das heißt man müsste es Testen bevor man einen Schluss fassen kann. Es könnte aber wirklich passieren das es The Flash geben kann denn es gibt schon ein Teilchenbeschleuniger und wenn man das wie in The Flash macht könnte es passieren das The Flash entstehen kann. Aber ich würde es nicht in einer Stadt testen weil wenn es klappt entsteht Flash aber auch die anderen Metawesen und wenn die Metawesen Böse sind können wir nicht wissen ob der der die Speedforce hat auch Böse ist.

Nein  das wird nicht gehen.  Superhelden  mit Superkräften gibt es nur in Comics. Physikalisch ist es unmöglich daß ein Mensch je so schnell laufen kann oder  Übermenschlich stark wird fliegen kann oder welche Superkräfte es sonst noch bei diesen Helden gibt. Diese Kraft könnten Muskeln einfach nicht aufbringen. 

Physikalisch ist Flash nicht möglich es gibt nur etwas ähnliches im anfangsstadium.

Das nennt sich EXO-Technik 

Ein exo Skelett wie man es aus Advanced Warfare kennt es unterstüzt die Muskeln und die knochen und lässt dich vielleicht doppelt so schnell laufen und doppelt so hoch sprigen wie Normalerweise aber in dem ausmaß wie in The Flash ist es nicht möglich zumindest in diesem Zeitalter nicht

Vielleicht kommt irgendwann ein Zeitalter der "Neuen" Physik in dem vieles was als unmöglich galt, auf einmal möglich ist. Aber das kann man nicht mit gewissheit sagen.

Niemand weiß was die Zukunft bringt

Newtons Gesetze der Physik sind zwar alt, aber für das alltägliche Leben eines Menschen unüberwindlich. Kraft ist Masse multipliziert mit Beschleunigung. Um so stark zu beschleunigen, so schnell zu rennen, braucht es Kräfte, die menschliche Muskeln nicht erbringen können, und könnten sie es, brächen die Knochen, an denen sie angebracht sind.

Wird ein Mensch aus eigener Kraft je schneller laufen als ein Auto? Nein. Wird er je schneller beschleunigen als ein Gepard? Nein. Wird er jemals mit der Zeit um die Wette laufen und so schnell sein, dass man ihn nicht mehr sehen kann? Definitiv nein. Das sind Dimensionen, die den Superhelden-Comics vorbehalten bleiben.

Was möchtest Du wissen?