Kann man werden wie The Flash?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN. Da machst du eher *puff*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blitz hat mit den Chemikalien in seinem Labor reagiert und so wurde er zu flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlichtweg unmöglich. Es gibt wissenschaftlich so viel (ich wikk nicht alles aufzählen) was dagegen spricht.

Flash zieht seine Kraft aus der Speedforce, d.h. er ist nur so schnell weil er diese Fiktive Quelle anzapfen kann. Und da diese Macht erfunden ist und nicht existiert kann auch Flash nicht existieren.

Und das mit der dunklen Materie: Das ist auch alles erfunden, was in der Serie darüber gesagt wird. Sie ist in Wirklichkeit lediglich unsichtbare Masse und nicht in der Lage einem Kräfte zu verleihen.

P.S. Das ändert alles aber nichts daran, dass es einfach eine geile Serie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lieeebe diese Serie über alles, haha. :D Aber ich glaube, dass es eher weniger gehen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?