Savitar an sich ist lediglich Barry aus der Zukunft. Das heißt er ist auch nur so schnell wie Barry in der Zukunft.
Also ist Savitar NICHT der schnellste Speedster, wie hier behauptet. Er ist lediglich sehr schnell, jedoch nicht schneller als Barry irgendwann selbst sein wird.

Und weil hier gesagt wurde, er sei der Speed-God: Das sind Lügen und Mythen, die er selbst in der Vergangenheit über sich verbreitet hat.

...zur Antwort

Hast du den Film gesehen?

Um die Echsen-Mensch Hybride zu erschaffen wurde eine spezielle Gleichung genutzt.
Aus eben dieser Gleichung wurde gleichzeitig auch das Gegenmittel erzeugt.

Da die Gleichung nur zur Erschaffung von Echsen-Hybride genutzt werden konnte, wurden auch nur jene Mutationen rückgängig gemacht und nicht die Spinnen-Mutationen.

...zur Antwort

Die Serien, die du aufgezählt hast gehören in das Marvel Cinematic Universe (MCU).
In das MCU gehören neben den Serien auch noch Filme wie Iron Man, Avengers, Captain America, Thor etc.

Die genaue Reihenfolge von Filmen und Serien kannst du hier finden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

...zur Antwort

Vor Flashpoint einzusteigen ist an sich keine so gute Idee, da man es da ja mit dem weit entwickeltem DC-Universum zu tun hat.

Einzig und allein den Comic Flash-Rebirth kann ich dir noch empfehlen. Dieser spielt direkt vor Flashpoint und behandelt die Rückkehr von Barry Allen, nachdem er Jahre lang verschwunden war. Außerdem benötigt man dafür als Neueinsteiger auch keine besonderen Vorkenntnisse, da sich alles übrige eigentlich beim Lesen erschließt.

Hier der Link:
https://www.paninishop.de/artikel/flash-rebirth-2015-10-22

Aber nach Flashpoint wurde das Neue DC-Universum gestartet. Da dort alles von Neuem anfing wäre es dort sehr gut möglich mit beliebigen Reihen anzufangen.

...zur Antwort

Ja das habe ich auch schon bemerkt. Das ist ein Fehler, den die Autoren gemacht haben. Kommt ja auch öfter vor.

Aber vielleicht wird es ja doch noch irgendwie korrigiert und logisch erklärt.

...zur Antwort

Superspeed.
Keine Superkraft bringt die etwas, wenn dein Gegner so schnell da ist, dass du nicht genug Zeit hast SOE einzusetzen, beziehungsweise der Speedster schon in die Vergangenheit gereist ist und deine Eltern ermordet hat.

...zur Antwort

Da gibt es zwei Betrachtungsweisen:

Moralisch gesehen, ist man entjungfert, wenn man mit einer anderen Person Sex hatte. Eventuell wird dies auch explizit auf "vaginale Penetration" eingegrenzt. Von der Warte her: Ja, sie kann entjungfert werden.

Biologisch gesehen, ist man entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen zerstört wurde. Von der Warte her: Nein, sie kann nicht entjungfert werden, das nichts (irdisches) ihre Haut verletzen kann.

Jedoch kann es auch zu einer biologischen Entjungferung kommen, wenn sie Beischlaf mit einem Kryptonier hat, da diese ja einander verletzen können.

...zur Antwort

Ganz einfach: Sie wollten Sarumans Tod nicht, weil sie Gerechtigkeit wollen und nicht genauso schlimm und mordend sein wollten wie ihre Feinde. Diese Philosophie gibt es ja in vielen Filmen.

Und als Grima Saruman angriff, wollte Legolas Saruman beschützen, da dieser zwar bestraft, aber nicht getötet werden sollte.

...zur Antwort

Nein und das ist einfach zu erklären. Wenn ein Speedster durch Ereignisse in Zeitreisen stirbt / sein Leben aus der Timeline gelöscht wird, dann existiert alles, was der Speedster bis zu diesem Abschnitt in seiner EIGENEN Timeline getan hat immernoch.
Thawne war in dem Moment, als Eddie ihn aus der Timeline gelöscht hat, sagen wir mal beispielsweise 45 Jahre alt.
Als er Barrys Mutter tötete war er ca. 34 Jahre alt.
Da er aber erst "getötet" wurde als er schon älter war, sind alle Aktionen, die sein jüngeres Ich in der Timeline angestellt hat geschehen.

...zur Antwort

Vielleicht noch nicht.
Ich an deiner Stelle würde noch 2-3 Jahre warten. Hab meinen Laptop erst mit 15 bekommen um dann auch Seminarfacharbeiten etc. anfertigen zu können und kam bis dato sehr gut klar.
Fest steht aber, dass du früher oder später im Gymnasium einen Laptop brauchst.

...zur Antwort

Ich kann dir die Dokureihe "The World Wars" ans Herz legen.
Viel besser als das ganze Staubtrockene Zeug was man sonst nur noch auf Videokassette bekommt.
In "The World Wars" werden die Personen, Länder und Kämpfe aus beiden Weltkriegen mit Originalmaterial, aber auch durch gedrehte Szenen verfolgt, wodurch einem ein perfekter Einblick in die damalige Zeit gewährt wird.
Dabei wird auch Vorgeschichte und alles andere Behandelt.
Besonders werden aber auch die Taten von Churchill, Stalin, Hitler, Mussolini, Tojo, Roosevelt und einigen mehr verfolgt und beleuchtet.

Die beste Weltkriegs Doku die ich JEMALS gesehen habe. Wirklich empfehlenswert.

...zur Antwort

SPOILER

Sie gestehen sich ihre Liebe in 1x15 und küssen sich, aber Barry reist in der Zeit zurück und somit wird der Kuss auch rückgängig gemacht.
Iris bleibt mit Eddie zusammen.
Nachdem Iris nach dem Staffelfinale von Staffel 1 wieder Single ist nachdem Eddie gestorben ist, ist sie in der gesamten 2. Staffel wieder Single und verliebt sich immer mehr in Barry. Im Staffelfinale von Staffel 2 küssen sie sich, Barry reist in der Zeit zurück und der Kuss ist nie geschehen.
In der 3. Staffel kommen sie dann schon zu Anfang zusammen.

...zur Antwort

Interessante Frage:

Für die Animation der Schlachten wurde, weil es sowas noch nie in dem Ausmaß gab, extra für Herr der Ringe ein Programm namens "Massive" geschaffen.
Damit war es möglich große Schlachten zu inszenieren, in denen sich jede Figur selbstständig verhielt, die Charaktere jedoch nicht komisch herum laufen.

Hier der Wikipedia Artikel zu Massive:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massive

...zur Antwort

In der spukhafte Quantenverschränkung geht es ebenfalls darum, dass sich der Spin eines Elektrons sofort ändern lässt, ohne dass die Informationen eine gewisse Zeit benötigt wird.

...zur Antwort

Wie andere schon geschrieben haben:
So 3/4

Die Faustregel ist, dass wenn man von den Enden der Leinwand links und rechts gedachte Linien zu seinem Sitzplatz zieht, muss dabei ein gleichseitiges Dreieck entstehen. Des Weiteren ist es auch gut auf halber Leinwandhöhe zu sitzen.

Dann kann man sich auch noch bezüglich der Akustik informieren, das ist aber eher was für richtige Perfektionisten.

...zur Antwort

Weil er jeden Moment wie in Zeitlupe wahrnehmen kann. Sollte es nun sein, dass ihn die Trägheit daran hindert eine Kurve zu laufen, legt er einfach schnell seinen Tiefpunkt so, dass er wie ein Motorrad um die Ecke kommt.

Außerdem gibt es noch etwas namens "Speed-Force-Aura" welche zu einer Veränderung vieler physikalischer Gesetze während des Laufens kommt.

...zur Antwort