Weil das weibliche geschlecht so schön ist, dass man nicht nicht darauf stehen kann.

...zur Antwort

Man fühlt sich mächtig und alle Probleme sind weggeblasen, man wird der attraktivste Typ im Raum und dann ist alles dahin, also lasse ich das trinken ganz bzw. nur auf Feiern.

...zur Antwort

Rauchen identifiziert eine oralen Typus. Also solange knutschen bis sein Verlangen nach Nikotin dahingeht.

...zur Antwort

Crazy Laser Guy, der vater von Flash

...zur Antwort

Arrogante Menschen muss man entweder ignorieren oder ihnen vortäuschen, sie seien wichtig.

...zur Antwort

Konfrontation, mit einem befreundeten Besitzer mit dem Hund spazieren gehen, damit du die Angst davor verlierst.

...zur Antwort

Das Zweite, denn wenn man intelligent ist, begreift man seine Umwelt viel intensiver und tiefer als Otto Durchschnitt sich vorstellen kann. Die Dummen wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.