Warum meinen manche Leute sich fremden gegenüber unverschämt aufführen zu können wenn es um tattoos/Piercings/gedehnte Ohrlöcher etc geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Menschen sind einfach nur unverschämt und scheinen ihre Erziehung (falls vorhanden) vergessen zu haben...Und meistens sind sie dann auch noch entsetzt und pikiert, wenn eine dementsprechend "scharfe" Antwort zurückkommt...Austeilen können sie, einstecken halt nicht.

Ja, leider scheint dem ach so fortschrittlichen Menschen immer noch nicht klar geworden zu sein, dass Meinungen, Ansichten und hier vor allem der Geschmack / das Verständnis von "Schönheit"  individuell und nicht für jeden Menschen gleich ist. Diese Leute halten ihre Meinung für absolut wahr und allgemein gültig. Respekt erhält daher auch nur der, der diese Meinung teilt und es nicht wagt, einen lebendigen "Gegenbeweis" darzustellen ;)

Naja, diese Individuen gab es schon immer und wird es immer geben, außer ein gutes/positives Beispiel (nett, höflich,...) sein können wir da nicht viel tun. Ignorieren oder genauso doof Antworten und dann weitergehen.  Jeder Mensch hat Fehler, vielleicht sind deine Supermarktfreunde an sonsten ja ganz nette und gesellige Menschen ^^. 

Mhhh oder wir gründen eine Religion, sammeln tausende Anhänger und starten unsere eigenen Kreuzzüge...ach nee, warte...dann sind wir ja keine guten Vorbilder mehr...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
09.11.2015, 00:17

Ja kann ich dir nur zustimmen, leider ist es für mich immer nur so unnachvollziehbar wie sehr man sich über den Look anderer Menschen aufregen kann und auch das Gefühl zu haben scheint das zu müssen. Viele fühlen sich ja auch noch provoziert davon und meinen man macht das alles auch nur deswegen. DieE Leute finden das nicht schön und können sich dann einfach beim
Besten Willen nicht vorstellen das manche das anders sehen. Es ist ja letztendlich nichts anderes als das ausleben meines Schönheitsideals was ich mit meinen großen Tunneln, meinen Piercings meiner gedehnten Lippe und nase, gespaltener Zunge, tattoos und so weiter verwirkliche. Ich gebe doch auch nicht soviel Geld aus und mache den ganzen Schmerz mit nur um
Leute aufzuregen, das ginge ja auch deutlich leichter ☺️
Nee eine eigene Religion oder Gruppierung können wir da jetzt nicht starten, sonst stehen wir ja ruck zuck noch da wie neonazis oder sowas, dann sind wir ja eine "Gemeinschaft von irren deren Ziel es ist normale brave Bürger zu provozieren"
...das können wir nicht verantworten 😂😂😂

0

Amen. Du hast meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Das sind einfach Leute, die mit sich selbst und ihrem Leben nicht klarkommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
08.11.2015, 23:13

Danke, das freut mich :)
Ja ich wollte das auch einfach mal loswerden in der Hoffnung das vielleicht mal die ein oder andere Antwort darauf von den Betroffenen Leuten kommt, eine kam ja auch aber anstatt zu begründen warum man so mit Leuten wie uns umgeht wurde da ja direkt wieder eine weitere Beleidigung mit eingefügt 😂😂😂

0
Kommentar von Blueberry8886
08.11.2015, 23:30

Traurig finde ich das... Und sowas kann auch dann nur von völlig ahnungslosen Leuten kommen :-/

0
Kommentar von Blueberry8886
09.11.2015, 00:35

Oh man, das ist echt krass...manche haben da echt den Knall nicht gehört 😂
Würde aber auch schon auf ner Party angesprochen: "ey..so wie du aussiehst kannst du mir doch bestimmt sagen wo ich hier pepp herkriege"
Und ich dachte mir nur...äääähm....bitte?! 😂😂

0

Ich bin absolut deiner Meinung und finde den anderen Kommentar so abwertend dass Ichs auch mal kommentieren musste haha!
Ich finde es toll dass man heutzutage die Gelegenheit hat sich so zu verschönern wie man will,anders zu sein und einfach so sein kann wie man ist nicht wie jeder andere!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
08.11.2015, 22:56

Danke für deine liebe Antwort :)
Ja der andere Kommentar geht garnicht. Es ist absolut unverschämt, respektlos und vorallem auch absolut unreif so daher zu reden und direkt auch wieder eine Beleidigung mit einzufügen in dem man einen als verstümmelter bezeichnet...genau das sind die Leute die ich meinte, da fehlt es echt an hirn. Das sind dann Leute die meinen deren Meinung und Ansichten wären der Nabel der Welt...zum k*tzen

0
Kommentar von sveaneymarlove
08.11.2015, 23:16

Da gebe ich dir komplett recht!

0

Was möchtest Du wissen?