Er ist 13 Jahre älter als ich,ich bin 20. meint ihr das könnte funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja absolut ! Ne Freundin von mir hat mit 20 ihren 21 Jahre älteren Partner kennengelernt . Das ist 6 Jahre her . Beide werden dem Ausdruck - Partner - bis heute gerecht , sind glücklich

Zu Beginn der Verbindung nicht und für später kann Dir niemand eine Erklärung abgeben.. Ist von verschiedenen, auch familiären Bedinungen abhängig. Vor allem von beiderseitigen Allgemeininteressen beruflich und familiär! Beachte die steigenden Scheidungsraten!


Nächste interessante Frage

Liebt er mich oder warum tut er das? Was meint ihr?

Klar kann es :) kann aber auch nicht., genauso wie eine Beziehung zwischen zwei 20-jährigen funktionieren kann-oder eben nicht.
Probier es aus, viel Glück (:

Hallo,

warum denn nicht??

Wenn ihr sonst auf einer Wellenlänge seid, dann klappt es sicher.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der seit über 30 Jahren mit einer Frau Verheiratet ist, die 9 Jahre älter ist als er, und eine Freundin, deren Mann 25 Jahre älter ist, und bei beiden klappt das super.

Laß Dir nichts von anderen Menschen einreden, höre auf Dein Herz. ;o))

LG

Wenn ihr euch wirklich liebt, spielt das Alter keine Rolle :)

Wenn du jetzt Liebe meinst: Ja, die Liebe kennt kein Alter.

Wenn er der Richtige ist, dann sollte es doch kein Problem darstellen! (:

Was möchtest Du wissen?