Flash,Supergirl,Arrow und LOT Event in welcher Reihenfolge schauen?

2 Antworten

Auf Deutsch ist das noch nicht raus. Und in Deutschland wird das sowieso bestimmt nicht in der richtigen Reiehnfolge ausgestrahlt. Du musst es am besten auf Englisch in der Reihenfolge gucken, wie es in Amerika auf The CW ausgestrahlt wurde:

- erst Supergirl
- dann Flash
- dann Arrow
- und zum Schluss Legends of Tomorrow :)

Lg <3

Kr1mi218  05.12.2016, 17:04

erst supergirl? Das war doch bei The Flash

xXSnowWhiteXx  05.12.2016, 22:05
@Kr1mi218

Es gehört trotzdem mit dazu. Es ist trotzdem ein Crossover, auch wenn Barry und Cisco erst zum Schluss der Folge kamen und Kara um Hilfe baten. Ich finde wenn man eines gucken kann, kann man auch alles gucken :D