Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ho,

Google ist dein Freund ;) :

Zuerstmal braucht ihr den englischen Name der Quest. Dann sucht ihr auf uesp.net danach. Oder ihr klickt euch einfach hier durch die Fraktionen/Städte durch, bis ihr zu der Quest angelangt seid, die euch gerade Probleme bereitet:

Wenn ihr dann eure Quest gefunden habt,  z. B. für die letzte Diebesgilden-Quest, dann seht ihr unten die einzelnen stages.

(Die Legende des Roten Adlers / Legen of the Red Eagle habe ich leider nur als Lore-Eintrag gefunden, und nicht als Quest-Eintrag)

Dann einfach je nach Fortschritt von dem Punkt aus, an dem ihr sein, schrittweise die stages durchgehen.
Quest-ID steht u.a. ganz unten bzw. als Titel der Tabelle über den stages.

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/56833-einzelne-quest-per-konsole-loeschen-oder-erfuellen.html

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaston16
07.05.2016, 13:55

natürlich hab ich gegoogelt aber ich wusste nicht ob das alles auch mit den quest items und so funktioniert oder so

1

Was möchtest Du wissen?