Hallo, wie kann man bitte ein Gebäude / Offen entfernen, um die fläche neu zu bebauen?

3 Antworten

Da es um das Spiel Factorio geht: Du baust generell Sachen mit einem Rechtsklick ab (gedrückt halten)
sorry für die späte Antwort aber besser eine Antwort als keine :)

Lg

Du beantragst den Abriss deines Gebäudes und fährst nach Genehmigung mit nem Bagger durch. Oder wie war deine Frage jetzt gemeint?

Es wäre irre hilfreich, wenn du uns auch erzählen würdest WELCHES Spiel du meisnt!