Factorio ~Steam Cloud?

2 Antworten

Per Family Sharing, ja.

Einfach so ein Spiel auf einen anderen Account ohne weiteres spielen? Nein, dies geht nicht.

picasso22  18.12.2022, 13:27

Danach fragt er ja auch nicht...

nosaj  18.12.2022, 13:41
@picasso22

Er schrieb nirgends, dass er auf den anderen Account das Spiel erworben hat.

TtibleXXX
Fragesteller
@nosaj

muss ich das?
ich meine, ich möchtre das ned auf der steam cloud finden sondern auf meinem gerät

picasso22  18.12.2022, 17:07
@nosaj

Er schrieb auch nirgends das er das nicht hat. Ist aber auch egal für die Frage wo der Spielstand lokal gespeichert wird.

Hab das Spiel zwar nicht aber der Spielstand liegt wohl unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Factorio\Saves

TtibleXXX
Fragesteller

dange sehr