Factorio Schwefel herstellen?

2 Antworten

Hast du vielleicht die Zuleitungen vertauscht? Also Wasser auf Öl und Öl auf Wasser? Mit der Taste Alt sieht man wo was angeschlossen werden muss.

Sicher das da nicht noch eine Komponente fehlt?

Zur Not baust du einfach beide Fabriken und die Leitungen neu. Hatte ich auch schon mal, danach ging es.

4

Was meinst du mit beide Fabriken?

0
15
@Gordon313

Da bin ich überfragt. Hab seit nem Jahr nicht mehr gezockt.

0

Grund für geringen siedepunkt bei schwefelwasserstoff im vergleich zu wasser

erst mal ein paar fakten Siedepunkt von schwefel: ca 400° sidepunkt von wasser 100° Siedepunkt von Schwefelwasserstoff Die frage wäre, wieso bei einer H²O verbindung der Siedepunkt bei 100° liegt und bei der H²S verbindung bei -60° Ich habe bereits einige "gründe" grob herausgefunden, aber kann sie nicht wirkich miteinander ins verbindung bringen, bzw. was sie mit dem siedepunkt zu tun haben.

...zur Frage

Soll ich mir lieber Factorio oder die Deponia-Teile von Daedalic kaufen?

...zur Frage

Klospülung kaputt? Es läuft kein Wasser mehr in den Kasten...

Mein Spülkasten ist leer, es wird nach dem Spülen kein neues Wasser mehr hinein gepumpt. Dass die Leitung eingefroren ist kann ich ausschließen. Woran kann es noch liegen. Kann das Pumpding einfach so kaputt gehen? So was wie einen Schwimmer kann ich in dem Kasten auch gar nicht finden, ich bin ratlos!

...zur Frage

Turbine Pumpspeicherkraftwerk selber bauen - Aber wie!?

Hallo,

wir müssen in Nwt ein Projekt machen, welches sich mit Erneuerbaren Energien beschäftigt. Wir wollen ein Pumpspeicherkraftwerk bauen, wozu wir eine Turbine brauchen...das Problem dabei ist, dass sich die Turbine sowohl in die eine als auch in die andere Richtung drehen sollte und muss. Hätte jemand eine Idee wie man diese Turbine bauen könnte...das wichtigste dabei ist wie gesagt, dass sie sich in beide Richtungen drehen muss, da das Wasser ja auch wieder in ein Oberbecken gepumpt werden muss !

Lg MuffinFan66

...zur Frage

Unsere Waschmaschine Beko WMB 71643 PTE hat nach dem Start kurz Wasser gepumpt. Später bin ich wieder zur Maschine, die Wäsche war nass, das Display aus, warum?

Woran kann das liegen? Sicherungen alle drin, Steckdose ok, Stecker drin.

...zur Frage

Schwefelsäure herstellen aus KNO3 und S

Da ja Schwefelsäure eine der Substanzen ist die jeder (Hobby)Chemiker auf Lager hat, wollte ich mir meine eigene herstellen. Ich habe gelesen, dass man Schwefel und Kaliumnitrat vermischen kann und wie bei der Herstellung von H2SO3 entzünden kann und das Gas (SO3) in Wasser lösen kann. Das ganze nur noch eindampfen und man hat Schwefelsäure. Aber eine zuverlässige Anleitung mit z.B. einer Zeichnung habe ich nicht gefunden, nun wollte ich fragen ob das ganze möglich ist so wie ich das machen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?