Factorio. Kann ich flüssige Stoffe wie Rohöl auch irgendwie in Fässer zwischenlagern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest das mit mods versuchen, aber im Hauptspiel ist die einzige möglichkeit sie in Tanks zu lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
26.10.2016, 19:37

Danke, aber ich versuche jetzt mal ohne Mods, da diese verhindern die Erfolge auch bei Steam zu bekommen.

0

Mache, aus den Resten Brennstoff, den kannst du dann in dein Fahrzeug packen, und hält deutlich länger , als Kohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
08.11.2016, 03:47

Das war mir schon klar, mach ich ja auch wie blöde. Nur ich möchte nicht hunderte Kisten bauen nur um den Festbrennstoff lagern zu können.

0

Was möchtest Du wissen?