wie factorio im multiplayer spielen?

2 Antworten

Miete dir nen Server da haste keine Probleme mit.

Ich bin bei Zap da ist zurzeit nicht nur ein Angebot die haben auch immer die neuste Version

Der factorio Multiplayer ist derzeit nur für den lan-Modus gedacht, falls ihr nicht im gleichem Netzwerk seit solltet ihr euch einen Server mit Linux besorgen und dort factorio-headless installieren, aber es sollte weiterhin Verbindungs probleme geben da factorio wie bereits gesagt für den Lan Entwickelt ist und nicht für Internet Verbindungen.

Noch Fragen, schreib mir eine E-Mail:

s.topicslp@gmail.com