Kann ein Zug in factorio vor und zurück fahren?

2 Antworten

Hallo metteigel. Ein Zug kann nur automatisiert in die Richtung fahren, in welches dies gesetzt wurde. SIe kann nur durch hilfe eines 2. Loks auf dem anderen Ende des Güterzuges zurückfahren. Aber du kannst eine Schleife machen die wie eine 6 ähnelt.

Hab gestern auch mit dem Zug "gekämpft" um das system zu verstehen. Hab es nach vielen versuchen mit 2 schleifen (kreisen) an den beiden Enden dann gelöst.