Locken machen Im Zug?

5 Antworten

Macht so ein elektrischer Lockenstab nicht Lärm? Ich würde das im Abteil als störend empfinden. Du könntest dich aber, wenn das Lockenmachen nicht zu lange dauert, auf eine Toilette zurückziehen.

Ich denke Mal, da sollte es keine Schwierigkeiten geben, solange du die anderen Fahrgäste nicht belästigst. Aber woher kriegst du den Strom fur den Lockenstab?

larissa428
Fragesteller

In einem ICE gibt es Steckdosen

Jukapos  14.11.2018, 12:30
@larissa428

Achso, ja wie schon gesagt, solange du niemanden störst passt des denke ich schon

guru61  16.11.2018, 10:43
@larissa428

ja, mit einem Ampere abgesichert! Einmal einstecken, dann ist die Sicherung draussen. Wenn dir die Schönheit so wenig wert ist, dafür früher aufzustehen, dann lass es bleiben!

Warum nicht die Zehennägel schneiden?

Der Zugbegleiter dürfte es dir wegen der Brandgefahr untersagen.

ne aber du solltest auch mal durchsaugen und und durch wischen..da passiert nichts und die bahn würde sich freuen..

Ich würde es eher sein lassen. Wenn du im Abteil fährst, einen Besen mitnimmst und niemanden störst, vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnexperte