Darf man einen Lockenstab im Zug benutzen?

5 Antworten

Pass aber auf. Stell dir vor Zug bremst stark

Ich als Fahrgast fände das ziemlich unangenehm mit dir in einem Waggon zu sitzen. Körperpflege (dazu zählen für mich auch die Haare) gehört ins eigene Bad, aber nicht in einen Zug mit vielen anderen Leuten. Stell dir mal vor der ist ziemlich voll, wenn du direkt neben mir wärst, würde ich definitiv etwas sagen und dich bitten damit aufzuhören.

Die Zugebegleitung würde sicherlich auch etwas dazu zu sagen haben.

Demach: Steh einfach früher auf, dann hast du die Zeit deine Haare vorher zu locken.

Interessant, auf welche Ideen manche Menschen kommen.

Das dürfte mal wieder eine Grauzone sein, weil vorher keiner darauf kam. Ist allerdings perfekt, um darüber monatelang herzhaft zu lachen.

Aber Die Steckdosen haben nur 120 V. da wird das Ding nicht mal warm.

Die Steckdosen in den Zügen sind normalerweise nur für kleine Leistungen ausgelegt, wenn möglich hauts dir die Sicherung irgendwo raus, und da die Steckdosen nicht einzeln, sondern in Gruppen abgesichert sind, wirst du dich im ganzen Wagen beliebt machen!

Lol lass das lieber. Wird die anderen Fahrgäste wahrscheinlich stören. Ist nicht so hygienisch, nachher verliert man dabei paar Haare usw. Wenn dir das Ding aus der Hand fliegt und du jemanden ausversehen verletzt... Lieber nicht :-D