Fährt mein ICE oder nicht?

3 Antworten

Der Fahrplan, den du da gefunden hast, gilt an den angegebenen Tagen.

Der Zug fährt auch an anderen Tagen, aber teilweise mit anderem Laufweg (z. B. bis Kiel Hbf) oder mit geringfügig anderen Fahrzeiten.

So gibt es am 7. Okt. Abweichungen von 1-2 Minuten in Hanau und Fulda.

Er fährt morgen um 4:30 ab Frankfurt/Main mit Halt in Fulda, KS-Wilhelmshöhe, Göttingen und Hannover. Woher hast du die Info, dass er am 7. nicht fährt? Taucht bei mir im Navigator nicht auf.