Wenn ich von Stuttgart nach Berlin oder Hamburg fahre, lieber mit dem Zug oder Auto (Wegen Klimakleber)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zug 83%
Auto 17%

2 Antworten

Zug

Aber nicht wegen der Klimakleber, sondern weil das ökologisch besser und ziemlich sicher auch schneller ist - und wenn man nicht gerade mit dem Flexpreis fährt, ist es zudem auch deutlich billiger.

Zug

Ist entspannter und günstiger. Aber na ja, ist jetzt nicht so, dass plötzlich irgendwo Klimakleber auftauchen, und man könnte es mit dem Auto umfahren, wenn man eine gute Navigationsapp verwendet.