Schaltungsbedingung bei Zügen in Factorio?

2 Antworten

Hi,

ich bin da kein Profi drin. Aber schau mal beim Youtuber Dosskias vorbei vielleicht wirst du da fündig.

Ich verbinde meistens alle Kisten miteinander und gehe dann auf den Bahnhof und sage, aktivieren/deaktivieren wenn z.B. Eisen weniger als 50000. Du kannst noch vergleichende Kombis dazuschalten um Lampen z.B Rot und grün zu schalten damit du direkt siehst ob er grade aktiv ist oder nicht. Ich empfehle aber ein paar warte Bahnhöfe, ansonsten werden die züge ggf. Bahnhöfe blockieren

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, und helfen

Gruß André

Was das Logik-Netzwerk betrifft. Lernt man - glaube ich nie - aus. Da gilt wie immer bei Factorio. Probieren und entdecken. Das gehört zum Spiel. Schau dir unbedingt einige Videos an. Mein Tipp: Wir haben eine deutsche FB-Gruppe und dort auch viel Spass.

PS4 - PSN geht nicht nicht. Bitte warten... HILFE!

Hi! Seit Samstag bin ich im Besitz einer neuen PlayStation 4 mit FIFA 15. Ich versuche jetzt seit Samstag in unregelmäßigen Abständen immer wieder in das PlayStation Network rein zukommen.. mehr als "Bitte warten..." kommt da nicht. Gestern habe ich es fast 5 Stunden laden lassen. Und immer noch "Bitte warten...". Im Internet hab ich gelesen, dass es an den Servern liegt, da diese überlastet sind. Aber sogar Montag früh um 7 Uhr? Also bitte.. Gibt es eine offizielle Stellungnahme seitens Sony? Oder kennt ihr das Problem bzw die Lösung? Seit dem Kauf der PS4 bin ich kein einziges Mal ins PSN gekommen.. Ansonsten funktioniert alles optimal! HILFE!! ._.

...zur Frage

Gecracktes Factorio zusammen spielen?

Hallo, :)

Mein Freund und ich haben ein gecracktes Factorio und würden es gern zusammen spielen. Kann uns vielleicht jemand sagen, wie es geht ?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn Factorio nicht funktioniert?

Ich habe mir Mittwoch das Spiel "Factorio" gekauft,nach dem ersten tot konnte ich keine spiele mehr starten,denn da steht: Du musst mindestens ein Terrain typ auswählen, genauso hab ich keine Kampangen mehr, also garnichts mehr.(Neuinstallation geht nicht und auch kein Neustart)

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Atmung? Reflex? Kann es einfach so aufhören?

Schönen Samstag ihr lieben :-) Ich beschäftige mich in letzter zeit als mit der Atmung. Wie es funktioniert? Ob man es vergessen kann? Reflex? Kann es einfach so aufhören? Und so weiter :-) Weil ich mich in mich als mal Beobachte und mal mehr und weniger atme..

...zur Frage

Günstige Gartenmauer, Sichtschutz?

Würde mir gerne eine Mauer oder einen Sichtschutz errichten lassen. Länge 50m. Am liebsten wäre mir eine recht günstige Variante da ich momentan gerade blank bin.... eine Hecke möchte ich nicht unbedingt, da ich hier warten muss bis sie ihre Funktion als Blickschutz erfüllt.

Hoffe ihr bringt mich auf die richtige Idee ;)

LG Autsch

...zur Frage

Was kann man Nachts in Leipzig machen?

Wir fahren in den Urlaub mit Zug und müssen in der Nacht in Leipzig umsteigen. Müssen in Leipzig 2h warten auf unseren Zug. Was kann man in Leipzig am Samstag von 02.50Uhr bis 04.57Uhr machen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?