Größte Herausforderung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab in der Coronazeit zu viel hier im Forum gechillt, hab mich nicht an Online-Schule beteiligt und hatte so schlechte Noten in diesem Jahr (also von überall 2 oder 3 auf 5 oder 6) und musste dann die 12. Klasse wiederholen während all meine Freunde bereits fertig waren und Auslandsjahre absolvierten, im Urlaub waren etc.

Das war der schlimmste Sommer meines Lebens, also richtig mit Suizidgedanken auch. Da wirst du vom Lehrer angerufen, der dann sagt, ich hab alles getan, was ich konnte, doch du musst das Jahr wiederholen oder abbrechen. Und das nach 12 Jahren...

Dann musste ich halt das Jahr wiederholen und habe mich angestrengt. Ich kannte niemanden und war komplett der Einzelgänger während des ganzen Jahres.

Das beste Gefühl war dann aber am Tag der Abiverleihung, wo paar alte Schulkameraden dabei waren, mich hingefahren haben und die Direktorin persönlich sich nochmal gefreut hat.

Onaxer  15.03.2023, 04:59

Du wirst das schaffen! Hochachtung fürs Durchhalten.

Nicht von der Brücke zu springen, aber ich bin 18 Jahre alt und habe noch viel Zeit, also würde ich es erst "gemeistert" nennen, wenn ich auf einem natürlichem Weg oder Unfall sterbe

Hab meine Ex Freundin vor ihrem Ex Freund gerettet als sie noch zusammen waren, da haben sie und ich uns kennengelernt, war etwas anstrengend, aber es ging doch einfach, Dreckskerle ziehen sich auf unbegreifliche weiße zurück, wenn sie merken, daß sie nicht in Führung liegen

:p

Die größte Herausforderung in meinem Leben ist der Tod meiner geliebten Frau. Und ich bin gerade mitten drin, das zu meistern.

Meine größte Herausforderung war mein selbsthass und mein schlechtes selbstwertgefühl

Und wie ich es gemeistert hab. Ich hab ein nettes Mädchen kennengelernt die mir das Gegenteil bewiesen hat

Und wenn sie Schluss macht werd ich alles beenden