Was war die bisher größte Leistung in eurem Leben?

5 Antworten

Eine 3d rendering engine mit dem javascript 2d context zu programmieren. Es war zwar irgendwie Zeitverschwendung, mir hats Spaß gemacht 🤷‍♂️

Eine Person wiederzubeleben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen
verreisterNutzer  07.01.2024, 09:36

Wie kam es dazu?

Maxuser  07.01.2024, 09:40
@verreisterNutzer

Bin an meinem 12ten Geburtstag mit meinen Vater einkaufen gefahren ( mittlerweile über 5Jahre her). Haben so komisch es klingt die Auffahrt verpasst und sind weitergefahren durch den Nachbarort. Dann lag da ein 78jähriger Mann auf dem Zebrastreifen. Da ich schon damals viel Erfahrung was Medizin angeht hatte ( komme aus einer Ärzte Familie) sind mein Vater und ich ausgestanden und haben gemeinsam reanimiert. Für mich als 12jährigen doch recht schockierend aber er hat überlebt lebt auch immer noch. Er hat keine Folgen davon getragen

Maxuser  07.01.2024, 09:42
@verreisterNutzer

Ja ab und zu. Eigentlich nicht üblich weil mein Vater Arbeit und Privat strickt trennt aber weil ich es wichtig fand das man in Kontakt bleibt ( wohnt auch nur 2 Straßen entfernt) haben wir mit ihm noch Kontakt

Ich habe mit 12/13 eine verletzte, flugunfähige Biene gesund gepflegt. Sie hatte einen großen Riss im Flügel und ihr fehlte 1 Bein.

Ich gab ihr Zuckerwasser und frische Blüten und behielt sie für 3 Wochen in einem Terrarium. Nach einiger Zeit ließ ich sie frei und beobachtete wie sie in die Freiheit flog.

Auf den Tipp einer damaligen Freundin hin nannte ich sie Namen Buble Bee.

Ich bin noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

An meinen Beruf zu kommen. Und ich habe mal ein Kätzchen vor dem Tod gerettet. Jetzt lebt er bei mir.

verreisterNutzer  07.01.2024, 09:33

Welcher Beruf?

Maggus50  07.01.2024, 09:43
@verreisterNutzer

Was meinst du... ? Hier gibt es auch viele IT tätige, erfolgreiche Selbstständige etc.