Wo kann man lernen wenn man kein Platz hat in der wohnung?

5 Antworten

Ist Schlafzimmer gleichzeitig Wohnzimmer?
Ansonsten Schlafzimmer.

Sonst ist Bücherei schon eine gute Idee :) Oder bei deinen Eltern in deinem alten Zimmer

Dich Von ihm Trennen und wen möglich erstmal zu den Eltern zurück oder du suchst dir eine Eigene Wohnung!

Es gibt genung sachen die er machen kann ohne Rumzulaufen oder Krach zu machen für Radio tv oder sogar pc gibt es auch Kopfhörer!

Selbst in einer 1 zimmer Wohnung bzw einer 2 zimmer Wohnung würde ein Schreibtisch reinpassen wen es nicht mit sinlossen vollsteht!

Rücksicht kennt er wohl nicht! Das kann auf dauer niemals gut gehen!

  • In der Firma bleiben und dort lernen
  • Coworking Spaces
  • Cafes
  • Bei den Eltern
  • Im Park
  • Freund wegschicken zu Freunden
  • Bücherei/Bibliothek