Übelkeit vom lernen?

2 Antworten

Sobald die Übelkeit aufkommt; Aufstehen und wàhrend 10 min draußen spazieren gehen oder eine andere körperliche Tàtigkeit ausüben.

Untersuche mal, ob der Stuhl im Sudierzimmer bequem ist und ob es genügend frische Luft gibt.

Wenn diese Vorschläge nichts bringen: Ab zum Arzt!

Komisch, sowas hatte ich noch nie. Bist du sicher, das du nicht ggf. irgendwie Krank bist, also bzw. dich ggf. erkältet hast?.

sup123
Fragesteller

Eigentlich schon. Diese Übelkeit kommt nur, wenn ich lerne, sonst nie. Und andere Symptome hab ich auch nicht.

AnnaPanda  01.11.2020, 16:34
@sup123

Hmm, ich würde das mal ggf. von einem Arzt anschauen lassen. Wünsch dir gute besserung.