Ich steh auf eine 14 jährige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 und 18 finde ich gerade so nocj ok, aber grenzwertig. bin gerade aber selber auch 14, und auch w. und ja, meiner meinung nach sind jungs die, die mit 14 noch kindergartenkinder sind. mädchen eher nicht. und ich glaube, wenn beide für die beziehung einverstanden sind geht das klar. nur wenn sie noch jünger wäre, würde es schwierig werden

Wenn beide über 18 kann der Altersunterschied höher sein, aber ich finde auch wenn der Alterabstand gering ist, fände ich eher so ab 16 okay, weil sie ja eigentlich noch minderjährig ist.

LG

Also ich finde wenn sie wirklich reif ist, ist es gerade noch okay. Wenn sie bald 15 wird sowieso, weil 15 und 18 sind nur 3 Jahre.

leonzk110423
Fragesteller

Da ist das nächste Problem ich werd Ende November 19 sie im Anfang Januar 15

LenaK503  02.04.2023, 21:52
@leonzk110423

hmm ist natürlich schon ein krasser Unterschied 14 und 18/19. (allein vom Klang) aber wenn’s von der Reife bei ihr passt, warum nicht? Außerdem ist man mit 18/19 ja auch nicht richtig erwachsen da ist man auch noch ein richtiger Teenie finde ich.

leonzk110423
Fragesteller
@LenaK503

Das Stimmt. Ich möchte halt was richtiges und kein Kindergarten auch wenn sie die Reife hätte habe ich Angst das es an Erfahrung fehlt. Ich hatte jetzt eine Beziehung und sag jetzt nicht das ich mega Erfahrung habe aber trotzdem lernt man ja aus Dingen und sie weiß „noch nichts“

LenaK503  02.04.2023, 21:58
@leonzk110423

Ich würde es nicht so schlimm finden, lass sie die Erfahrungen bei dir machen. Verstehe aber natürlich deinen Gesanken

HarryXXX  03.04.2023, 18:02
@leonzk110423

Spätestens bei 15 und 19 spricht da niemand mehr drüber. Wo soll da ein Problem sein? Das sind nur vier lächerliche Jahre Unterschied.

Ok ist es wenn ihr es als ok empfindet. Egal was andere denken, es ist eure Beziehung also müsst ihr damit glücklich sein und nicht irgendwer anderer.

Aber es ist auch nur soweit ok wo es um Gefühle geht, und nicht um den Sexuellen Missbrauch.

Ansonsten viel Glück euch.

Finde den Unterschied total in Ordnung. Habe mich mit 15 in einen 19-jährigen verliebt und wir sind seit einigen Jahren zusammen. Das Alter war kein Hindernis sich näher zu kommen.