Verliebt in 25 Jährigen?

7 Antworten

Sei vorsichtig. Du weißt nie wer oder was hinter ihm steckt. Aber ab 14 Jahren ist es legal mit alten Menschen zsm zu sein und auch intim zu sein. Aber halt bevor man 14 ist darf man nur 3 Jahre Altersunterschied haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Solange du noch minderjährig bist würde ich vorsichtig sein. So genau kenne ich mich mit dem Gesetz nicht aus aber ich würde versuchen das mit deinen Eltern zu kommunizieren wen es dir ernst sein sollte. Und dann kann man ja schauen das man sich näher kennenlernt und schaut wohin das führt. Aber du bist nicht die einzige die sich in einen älteren verliebt. Alter spielt in vielen Fällen eigentlich keine Rolle aber in deinem Fall bezüglich der Minderjährigkeit würde ich vorsichtig sein okay?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habkenname  08.06.2023, 23:18

Tatsächlich so wierd es auch ist, darf man in Deutschland ab 14 Sex mit anderen Menschen egal wie alt haben. Außer es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis bzw. es ist Bezahlung im Spiel.

Es gibt da sicher verschiedene Meinungen. Menschen sind ja auch verschieden. Ich bin da auch ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Die hatten zusammen 13 Kinder, und über 50 Enkelkinder. Einer davon bin ich.

Ich habe mich mit etwa 30 jahren in ein Mädchen verliebt, die 14 war. Sie war im gleichen Verein wie ich. Ich war damals sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Mir war das peinlich. Ich habe gedacht, das darf nicht sein. Aber irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und irgegendwann wußten andere es wohl auch. In einem kleinen Dorf bleibt nichts verborgen. ich habe mich nicht getraut. Vielleicht hatte ich auch keine Chance.

Ein paar Jahre später hat sie einen Mann geheiratet, der wie ich, 16 Jahre älter war. Vor einem Monat hatten die Silberhochzeit.

möglich dass er unsicher ist wegen der rechtlichen Lage und dass er deshalb vorsichtig ist, habt ihr euch privat über Freunde/Verein kennengelernt ? Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ihr zusammen seid solange du nur das machst, was du wirklich möchtest. Ich find es auch gut, dass ihr bisher nur kuschelt, er scheint sehr rücksichtsvoll zu sein.

Annalena06765
Fragesteller

ja, er meinte, wir machen alles schritt für schritt und nur das was ICH will. Und wenn ich ihn küssen wollen würde, müsste ich dann den ersten schritt machen, damit er weiß, dass er mich zu nichts zwingt

Ihr seid nicht zusammen und Du kuschelst 4 Mal mit ihm?

Du zäumst das Pferd von hinten auf, erst einmal sollte man zusammen sein und dann Zärtlichkeiten austauschen.

Versuche Dich etwas zurückzunehmen.

Alles Gute für Dich.