Würdet ihr eure Liebe aufgeben, wenn diese gesellschaftlich nicht akzeptiert wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn ich mich z.b. in ein Tier verlieben würde oder ein Kind (Also zoophil oder pädophil wäre) wüsste ich trotzdem das es falsch ist und würde dieser "liebe" nicht nachgeben.

Ist es nur gesellschaftlich nicht akzeptiert z.b. ich heirate als mann eine 40 Jahre ältere Frau würde ich es trotzdem machen

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 17:34

Wie stehst du zur Aussage "Love ist Love"?

Kaen011  05.04.2024, 18:39
@Inkognito-Fragesteller

Halte ich im oben genannten zusammenhang nichts davon. Es gibt eben auch sexuelle störungen die mit "liebe" verwechselt werden.

Nein

Wenn man das tun würde, dann wäre diese Geschichte nie zu Ende geschrieben und man wäre ständig gefangen darin.

Würde sich das Paradis ausmalen und es ständig bereuen. Auch wenn es ein Flopp geworden wäre...nur eben, dann weiss man es selbst, durch die eigene Erfahrung.

Darum ein ganz klares Nein. Einfach weil man nur durch eigene *Fehler* lernt oder aber die Anderen völlig falsch lagen und man wirklich das Paradis zusammen erlebt.

Aber es muss gelebt werden, die Seiten dieses Buches müssen mit gemeinsamen Erlebnissen gefüllt worden sein...bevor man es entweder zu macht oder eben weiter schreibt darin, einfach weil es himmlisch ist und sich gut anfühlt.

Nein

Wenn jemand von anderen nicht akzeptiert wird, heißt es nicht, dass ich diese Person nicht akzeptiere. Mir ist es eigentlich egal, welche Krankheit, Abstammung, Hautfarbe etc.

Im Gegenteil, ich würde wenn eine Person nicht von so vielen Leuten gemocht wird, eher etwas mit ihr zutun haben wollen, weil mich auch nicht so viele Leute mögen oder akzeptieren so wie ich bin. Keine Ahnung warum. Jedenfalls möchte ich solchen Leuten helfen und mit ihnen befreundet sein und wenn es meine Liebe wäre, dann erst Recht.

LG 123455958

Wenn man jemanden liebt, tut man das doch für den geliebten Menschen und sich selber, andere sind da außen vor!

Nein

Wenn Ich jemanden liebe dann stehe Ich zu ihm. Zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung