Wie genderoute ich mich bei meiner Familie?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir dieses How-to zum Thema Outing:

https://de.wikihow.com/Sich-outen

 wo man mit jemanden über sowas

google mal nach LGBT Jugendgruppen und Beratungsstellen in deiner Gegend (auch wenn die Stadt weiter weg ist). Diese anschreiben, und nach Möglichkeiten für deine Gegend fragen: die müssten das rauskriegen können bzw sind untereinander vernetzt.

Du bist hier aber hochgradig sexistisch, Nagel lackieren und Röcke tragen haben absolut nix mit männliche sein oder nicht zu tun. Wenn du dich davon absehen magst dann mach ne geschkechtsop aber solche Aussagen sind einfach nur intolerant von dir

Mayahuel  20.08.2021, 07:16
haben absolut nix mit männliche sein

und das steht so im Text?