12 Jahre Altersunterschied-Sie 20,er 32....Schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist sowas eigentlich immer völlig egal, da ich den Unterschied in der Reife schließlich nicht selbst ertragen muss. Wenn sie miteinander auskommen: bitte.

Ich habe wichtigere Dinge im Leben zu tun, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

;-)

der vater und die mutter von meiner freundin haben 30 jahre unterschied. Die mutter ist 33 und der vater 65. Ich find es nicht schlimm, wenn man sich wirklich liebt :)

Ich finde es völlig ok, beide sind alt genug. Ich hab selbst Erfahrungen mit solchen Altersunterschieden und das hat nie jemanden groß gestört. Wo die liebe halt hinfällt ;-).

Lg MsJaasy

Wenn man sich liebt !! Nein dann nicht <3

als ich 23 war hatte ich drei Jahre lang eine sehr intensive Beziehung zu einem 45 jährigen Mann, das war die schönste Zeit meines Lebens

funkeyfresh
Fragesteller

hmm ok :) da bin ich ja beruhigt,dass das bei mir "etwas ganz normales" heutzutage ist :P und was hast du so für Erfahrungen mit ihm gemacht ? Sind dir irgendwelche Vorteile oder Nachteile aufgefallen,bzw. gab es irgendwas was du bei jüngeren Typen vermisst hast,was er aber hatte und umgekehrt ? Mögen erwachsene Männer jüngere Mädels,weil sie sie ausnutzen wollen oder hat es manchmal auch mit Liebe zu tun? Würde mich auf deine Antwort freuen :-)

TinaHausten  21.11.2012, 19:05
@funkeyfresh

ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bewunderte seine Erfahrung, seine souveräne Art, und es war eine sehr tiefe Liebe beiderseits. Der einzige Nachteil war eben, dass er keine Kinder mehr haben wollte, da er schonmal verheirate war und 2 Kinder hatte. Ich musste das akzeptieren, aber ich hatte meine Lebensplanung anders gedacht, so haben wir uns unter großen seelischen Schmerzen dann leider getrennt