Wie sage ich einem Jungen das ich ihn attraktiv finde?
Hey wie kann man einem Jungen sagen das man ihn attraktiv findet..ich kenne den Jungen schon seit ich klein bin naja wir haben immer zusammen gespielt :) als wir älter geworden sind haben wir den Kontakt verloren und nun sehen wir uns nur noch manchmal in der Stadt..ich würde ihm gerne sagen oder irgendwie zeigen das ich wieder Kontakt mit ihm möchte aber ich weiß nicht wie weil Angst habe geklebt zu werden :(
4 Antworten
Muss es denn unbedingt "ich finde du bist attraktiv" sein? Dein Ziel ist doch offenbar dass er erst einmal wieder Zeit mit dir verbringt, und du hoffst auf mehr. Da hilft es generell eine angenehme Person zu sein, bei der er sich entspannen kann, und mit der er lachen kann. Also sag ihm doch einfach dass du was mit ihm unternehmen willst, und alles weitere kommt dann auf dem Weg zustande. Oder willst du dich dich nur an den Hals schmeißen weil er gut aussieht? Wenn ja, viel Spaß..
wenn du ein normales mädchen bist würde er sich bestimmt freuen, wieder mit dir Kontakt zu haben. Vielleicht denkt er ja das du keine lust mehr auf ihn hast
viel glück
"Kennst Du mich noch? Wir haben damals viel zusammen gemacht. Wie geht es Dir jetzt, was machst Du?"
Wieso hast du Angst geklebt zu werden? Sex ist nunmal klebrig.
oder meintest du gekelbt?????????