Komischer Junge macht komische Sachen?

3 Antworten

Geh hin und stell ihn zur Rede. Vielleicht hat er sie auch nur ausgefragt. Da solltest du dir schon sicher sein.

hört sich mehr so an, als ob er in dich verliebt wäre... aber wenn du ihn nicht magst, ignoriere es einfach, egal ob er dich hasst oder liebt, fall aber auf nichts drauf rein, sonst spielt der vielleicht nur spielchen oder so

Wegegworfene
Fragesteller

Haha😂 würde mich auf so einen nie einlassen und außerdem bin ich in einen ganz anderen aber trtz. Danke☺️

Warum kümmerst du dich überhaupt darum. So ist es in der Schule eben. Ihr seid lange nicht die einzigen.

Oder magst du den Jungen etwa?