Ist er in mich verliebt 🥰?
Hi
ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt 🥰.
und ich weiß nicht ob er auch in mich ist?
in der Schule dreht er sich manchmal zu mir um und beobachtet mich.
und als ich vor einer Woche Ski fahren war, ist er auch in den Ski Urlaub gefahren, er hat mich die ganze Zeit angeschrieben.
in der Pause in der Schule ignoriert er mich meistens.
Ich habe von einer Freundin erfahren das er manchmal mit seinem besten Freund im Unterricht über mich redet.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.
Viel Liebe Grüße 🖖
8 Antworten
Verliebt vielleicht nicht. Aber er mag dich auf jeden Fall. Versuch halt mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen und schau wie es sich entwickelt
Versuch mit ihm ins Gespräch zukommen, Kontakt aufzubauen. Dann sind die Chancen sehr hoch, dass ihr dann bald eine Beziehung habt
Also ich war letztes Jahr auch in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er aber nicht in mich. Dann haben wir uns aber ein paar mal getroffen und sind dann zusammen gekommen haha :)) (sind aber nicht mehr zusammen)
Frag nach einem Treffen.. wenn ihr nicht miteinander redet, kann daraus nichts werden
Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen um mehr herauszufinden. Klar ist,dass er dich auf jeden Fall sehr mag.Treff dich mal mit ihm.
Ich bin halt 12 und jetzt wegen Corona etwas schwierig
Man meinte ja,dass jetzt im März die Maßnahmen fallen werden. Außerdem:Hast du denn keine Impfung erhalten? Ein negativer Test und die Impfungen reichen aus.
Ich fahre mit ihm auch immer Bahn nach und vor der Schule