Junge guckt mich an obwohl er mich hasst?

6 Antworten

Es ist immer unterschiedlich bei Menschen, aber ich würde es so interpretieren. Ich glaube, dass er dich mag oder hübsch findet. Oder vielleicht steht er auch auf dich, obwohl er ne Freundin hat (ja auch sowas kann mal passieren). Außerdem weiß ich nicht in wie fern die Beziehung zwischen den gut ist. Vielleicht beleidigt er dich, nur um dich nicht zu mögen? Vielleicht versteht er sich selbst nicht?

Und dass die Freundin dich so anguckt, ist einfach aus Hass oder Neid.

Das ist nur was ich denke, ABER ich weiß die genauen Details auch nicht, deswegen kann es sehr gut sein, dass es komplett falsch ist, was ich denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben Sie über dich geredet. Bei negativen Gefühlen ist es genau so wie mit Liebe - man interessiert sich für den anderen, in diesem Falle nur vielleicht im negativen Sinne. Vielleicht hat er dich angeschaut und darauf gewartet oder gehofft, dass du etwas blödes machst, damit er sich über dich lustig machen kann.

Hmm ich kenne mich da nicht wirklich sooo gut aus aber könnte ja sein dass er dich hpbsch findet oder sich an dich erinnert und ihm das unangenehm ist...oder vielleicht mag er dich eigentlich aber kann es nicht so gut zeigen weshalb er sich ärgert

Hoffe konnte helfen 💜

Komisch nur das seine freundin mich sngestarrt hat

0
@DiePrimaBrina

Vielleicht hat sie bemerkt dass er dich anschaut und ist eifersüchtig oder hat bemerkt dass du vieeel hübscher bist als sie😉

1

Was möchtest Du wissen?