Wieso hasst er mich plötzlich?
Hey also ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und in meine Klasse geht so ein Junge...Eigentlich war er immer nett zu mir und wir haben oft geschrieben und so. Aber seit ein paar Tagen ignoriert er mich oder ist total fies. Jetzt hat eine Freundin ihn so gefragt was er hat und er meint er hasst mich einfach und das auch schon immer.
Aber er war wirklich immer nett zu mir hat mich angeschrieben und gefragt ob ich ihn eh mag, mich in der Stunde angestarrt zugezwinkert und mich angestupst. Jetzt schaut er mich noch immer an aber halt so ur böse.....
Ich fühl mich irgendwie ur schlecht und hab keine Ahnung wieso er so ist. Ich hab gemerkt das ich ihn irgendwie mag und will wissen was ich tuen kann, dass er mich nicht mehr hasst. Das Einzige was ist, halt dass ich manchmal nervig oder in der Pause laut bin, aber das ist ja schon immer so.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben :)
Lg Limip
6 Antworten
vielleicht mag er dich ja auch und wills nicht zweigen deswegn ist er einfach abweisend und gemein die jungs in dem alter sind so das ist normal sie schämen sich davor und finden sowas auch meist peinlich abr vierlleicht solltest du mit ihm reden:)
Frag ihn einfach oder denk nach was du in letzer Zeit so gemacht hast nur das kleinste könnte einen Jungen total aufregen oder vl ist er nur neidisch weil du immer mit nen anderen Jungen redest ?:)
Ja hab ihn eh schon gefragt, da kommt aber nur irgendeine doofe Antwort :(
Rede mal persönlich mit ihm also frag du ihn und nicht deine Freundin :) vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und alles klärt sich auf .. Oder ist ein Mädchen eifersüchtig auf dich weil du dich immer gut mit ihm verstanden hast und dann hat sie ihm irgend einen Blödsinn erzählt? Rede erstmal mit ihm! Wir können ja nicht wissen was er für Gedanken hat ;)
Also wenn er dir noch nichtmal erklären kann oder will warum er dich angeblich hasst ist er doch echt nicht gut für dich ( wenn du verstehst wie ich das jetzt meine ^^ ) wenn er wirklich einen guten Grund dafür hat hätte er es dir doch sagen können! Gehen wir mal davon aus du hast irgendeine "Fehler" gemacht dann möchtest du es doch wissen damit du es rückgängig machen / verbessern/ändern kannst ! Das würde er doch sicher auch wollen
stell ihn einfach mal zur rede, es muss ja eine ursache haben...
Treff dich mal mit ihm und frag ihn mal was mit ihm los ist:)
Dann lad ihn ein trefft euch oder so und frag ihn mal wirklich was los ist und sag ihn auch das du ihn gern hast !:))