Wieso hasst er mich plötzlich?

7 Antworten

vielleicht mag er dich ja auch und wills nicht zweigen deswegn ist er einfach abweisend und gemein die jungs in dem alter sind so das ist normal sie schämen sich davor und finden sowas auch meist peinlich abr vierlleicht solltest du mit ihm reden:)

ok danke :)

1

Frag ihn einfach oder denk nach was du in letzer Zeit so gemacht hast nur das kleinste könnte einen Jungen total aufregen oder vl ist er nur neidisch weil du immer mit nen anderen Jungen redest ?:)

Ja hab ihn eh schon gefragt, da kommt aber nur irgendeine doofe Antwort :(

0

Dann lad ihn ein trefft euch oder so und frag ihn mal wirklich was los ist und sag ihn auch das du ihn gern hast !:))

0

Bitte !:)

0

Rede mal persönlich mit ihm also frag du ihn und nicht deine Freundin :) vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und alles klärt sich auf .. Oder ist ein Mädchen eifersüchtig auf dich weil du dich immer gut mit ihm verstanden hast und dann hat sie ihm irgend einen Blödsinn erzählt? Rede erstmal mit ihm! Wir können ja nicht wissen was er für Gedanken hat ;)

Wenn ich ihn frage gibt er mir keine Antwort.......

0

Also wenn er dir noch nichtmal erklären kann oder will warum er dich angeblich hasst ist er doch echt nicht gut für dich ( wenn du verstehst wie ich das jetzt meine ^^ ) wenn er wirklich einen guten Grund dafür hat hätte er es dir doch sagen können! Gehen wir mal davon aus du hast irgendeine "Fehler" gemacht dann möchtest du es doch wissen damit du es rückgängig machen / verbessern/ändern kannst ! Das würde er doch sicher auch wollen

0

Was möchtest Du wissen?