Wieso ist meine Chefin nett zu mir aber gleichzeitig ignoriert sich mich manchmal?

4 Antworten

Vielleicht denkt sie gerade an etwas anderes oder hat andere Sorgen. Jeder Mensch ist sowieso nicht jeden Tag gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Chefin ist deine Ausbilderin und Vorgesetzte. Nicht aber deine Freundin, wie deine Thementags vermuten lassen. Sie hat auch andere Aufgaben und deine Aufgabe als Azubi ist es auch, in gewissem Rahmen deine Aufgaben selbständig zu erledigen.

Weil sie eine gespaltene Persönlichkeit hat vielleicht. Menschen sind manchmal komisch.

Weil sie eine Chefin und keine Freundin ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen