Wenn Männer Frauen warmhalten - warum?

4 Antworten

Natürlich könnte es ein Zeichen für warmhalten sein, oder er fährt allgemein mehrgleisig, oder.....! Was du schilderst kann so viele Gründe oder überhaupt keinen haben! Leider bringt dir das alles nichts!

Du solltest mit ihm reden und ihm ohne Umschweife von deiner Vermutung berichten! Nach dem Gespräch wirst du hoffentlich zu einer Entscheidung darüber kommen, wie du dich weiter verhältst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farjemez
Fragesteller

Mach ich! Danke❤️

Man kann in keinen Menschen hinein schauen aber man kann für sich selbst Grenzen setzen und solange du die Spielchen mit machst wird er sie betreiben.

Entweder ganz oder gar nicht.

Lass den Loser gehen. 🙄

Farjemez
Fragesteller

Jaa.. mach ixh danke☺️

Eindeutig hält er dich warm . Schieß ihn ab

Farjemez
Fragesteller

Und warum macht man sowas🤦🏻‍♀️

Leon2030  01.08.2021, 10:48
@Farjemez

Ich als Typ kann es dir ganz gut beantworten. Wenn du eine Frau liebst oder magst, ignorierst du sie nicht . Das machen nur Männer die gerade eine andere Frau mehr mögen und erstmal versuchen bei ihr zu landen, falls es nicht klappt kommen sie wieder bei dir angekrochen. Desto mehr Aufmerksamkeit die andere Frau ihn schenkt, desto weniger meldet er sich bei dir. Wenn sie ihn ignoriert, versucht er sich mit dir abzulenken . Ganz einfach 👍

Farjemez
Fragesteller
@Leon2030

Dankeschönnnn🙄 und was soll ich machen? Nicht mehr melden ?

Leon2030  01.08.2021, 10:50
@Farjemez

Nein melde dich nicht mehr. Wenn er was von dir will, soll er das machen. Du bist nicht sein Hund

Leon2030  01.08.2021, 10:51
@Farjemez

Er soll sich jetzt bei dir melden, wenn er dies tut kannst du ihn nochmal eine Chance geben. Zieht er das nochmal ab, sagst du ihn seine Meinung und schließt mit ihm komplett ab