https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjABahUKEwiv7feV9KjIAhUGOBQKHfuHD0A&url=http%3A%2F%2Fwww.geschichte-kinder.de%2Fdeutsche-wiedervereinigung.shtml&usg=AFQjCNGWdm9jICYaGwUgXIgy6nZakIljJg

probiers mal damit.....ist aber ein bissel kurzfristig kann das sein?

...zur Antwort

in einem Dreieck sind alle winkel so weit ich weiß zsm 180°.....und jetzt rechnet man 180°-104°... das ergibt dann 76°...da man aber zwei gleiche winkel hat muss man die 76° noch durch 2 teilen...also 76° durch 2 ...ergibt dann 38°....das müsste das Ergebnis für die beiden winkel sein..........kannst eine probe machen indem man jetzt die 104° plus die 38° plus 38° macht...und wieder 180° raus kommen....hoffe ich konnte die helfen...

...zur Antwort

also ich glaub bis achzehn brauchst du eine erlaubnis von den eltern, danach kannst du selbst entscheiden...bauchnp. sind eher nicht so zu empfehlen...sie entzünden sich schnell und wachsen auch enorm schnell wieder zu...lass deinen bauch einfach so wie er ist...sieht ja sowieso keiner und dein freund muss es halt akzeptieren wenn er dich liebt

...zur Antwort

weil die haare viel zu schnell wieder nachwachsen

...zur Antwort

einfach sagen was du fühlst, aber nicht direkt mit der tür ins haus fallen.... oder trau dich und sprich ihn einfach selbst an ... das schlimmste was passieren kann , ist das er neinnsagt

...zur Antwort

melde dich und denk dir etwas sehr originelles aus....

...zur Antwort

du könntest ja den arzt nach einem antibiotikum fragen und desinfektionsmittel, dass "säubert" die wunde und wenn du glück hast, dann heilt sie nach einiger zeit allein. guten rutsch und viel glück euch beiden...

...zur Antwort

ich würde das so lassen, klingt perfekt (ihr könnt ja auch einen film am abend gucken)...viel spaß

...zur Antwort

du könntest zum schuhmacher gehen, der könnte vllt was machen, aber es ist eigt nicht nervig mit klackernden schuhen in die schule zu kommen

...zur Antwort

dann solltest du ihr sagen, dass der ring nur ein ganz normales geschenk ist und kein verlobungsring. falls du dich nicht mit ihr verloben willst, aber ehrlich gesagt ist 1 jahr ein bisschen zu kurz um sich schon zu verloben, aus meiner sicht....

...zur Antwort

ich würde sehr große schrauben empfehlen und die wand oder so, also da wo sie reinkommen, sollte stabil sein, bzw. kein gibskarton

...zur Antwort

ich würde je nach typ urteilen und dann in die stadt gehen, dort herumschlendern und wenn du etwas passendes siehst, dann kauf es ihm. vielleicht ein zeichen der liebe.

...zur Antwort

stell ihn einfach mal zur rede, es muss ja eine ursache haben...

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn??? Du könntest zum Jugendgericht gehen oder zur Polizei.

...zur Antwort