hey das tattoo hab ich selbst gezeichnet und ich wollte einfach mal in die runde sprechen wie ihr es findet seit ruhig ehrlich kann mit Kritik umgehen ;) ?

...komplette Frage anzeigen tattoovorzeichnungblume - (Tattoo, Umfrage)

13 Antworten

Du hast Geschmack, ich finde die Zeichnung gelungen und wünsche dir einen Tätowierer der es sauber umsetzen kann. Wird bestimmt ein Hinkucker :-) wenn du bei deiner gewählten Stelle für das Tattoo bleibst.

Also das Tattoo an sich finde ich (gerade weil du es selbst gezeichnet hast) wunderschön. Wenn du dir das Tattoo stechen lassen willst, dann würde es mich mal interessieren an welche stelle das geplant wäre.

Huhu. Ich finde es sehr schick. Aber hat es eine Bedeutung wenn ich fragen darf? Denn bei Tattoos ohne Bedeutung wäre ich vorsichtig, falls es dir im Alter dann nicht mehr gefällt. War nur ein lieb gemeinter Tip. Lg Sarah

Die Blume ist eine Frangipani oder?

Sie in Asien (vor allem beim hinduistischen Glauben) als Sinnbild der Unsterblichkeit (in Tod und Wiedergeburt), sind daher häufig bei Friedhofen und Tempeln zu finden.

Ich finde, wenn man sich ein Tattoo macht, sollte man auch die Bedeutung dahinter wissen

Sieht super aus! Welche Stelle soll es denn werden? Aber kann man auch schön als Wohnzimmer wandtattoo nehmen!

das freut mich weil ich will nehmlich ein blog erstellen und da lade ich meine ganzen tattoo zeichnungen dann hoch :)

Gefällt mir! Würde am unteren Rücken gut aussehen

ansich klasse, schade nur das für die arbeit. tattoos sind total out. aber einecht klasse wand tattoo würde das schon geben.

schokocrossie91 23.08.2015, 19:48

Tattoos lässt man sich im besten Falle auch nicht stechen, um "in" zu sein. Das ist permanenter Körperschmuck, keine Halskette.

0
faiblesse 23.08.2015, 20:47

Total out?

Deswegen muss man auch Monate auf nem Termin warten 😂

0

Sieht sehr hübsch aus, aber du müsstest es dann wirklich bis zum Ende deines Lebens mit dir rumtragen. Also wenn dann was zeitloses oder mit Bedeutung.

es steht noch in den sternen ob ich es mir tättowieren lasse es is nur ne zeichnung trotzdem lieben dank das es euch gefällt :)

Mir gefälls , was soll es bedeutetn?:)

Theresia2014 23.08.2015, 19:37

danke 

es soll eine tribal blume darstellen :) 

0
drop55 23.08.2015, 19:39

aufjedenfall gut gelungen sehr schön^^

0

Wow 😄 Das sieht echt stark aus. 

schick schick gefällt mir....wo willst du es denn hin machen lassen wenn ich fragen darf?

charlie33 23.08.2015, 19:44

ok dann viel glück

0
Peppi26 23.08.2015, 19:44

bitte nicht! das ist keine gute Stelle für ein tatoo! lieber Schulter

0
schokocrossie91 23.08.2015, 19:47

Peppi26, kann dir das nicht egal sein? Jeder mit einem Chest Piece, inklusive mir, würde dir widersprechen.

0

Was möchtest Du wissen?