hey das tattoo hab ich selbst gezeichnet und ich wollte einfach mal in die runde sprechen wie ihr es findet seit ruhig ehrlich kann mit Kritik umgehen ;) ?

tattoovorzeichnungblume - (Tattoo)

12 Antworten

Du hast Geschmack, ich finde die Zeichnung gelungen und wünsche dir einen Tätowierer der es sauber umsetzen kann. Wird bestimmt ein Hinkucker :-) wenn du bei deiner gewählten Stelle für das Tattoo bleibst.

Also das Tattoo an sich finde ich (gerade weil du es selbst gezeichnet hast) wunderschön. Wenn du dir das Tattoo stechen lassen willst, dann würde es mich mal interessieren an welche stelle das geplant wäre.

Die Blume ist eine Frangipani oder?

Sie in Asien (vor allem beim hinduistischen Glauben) als Sinnbild der Unsterblichkeit (in Tod und Wiedergeburt), sind daher häufig bei Friedhofen und Tempeln zu finden.

Ich finde, wenn man sich ein Tattoo macht, sollte man auch die Bedeutung dahinter wissen

Huhu. Ich finde es sehr schick. Aber hat es eine Bedeutung wenn ich fragen darf? Denn bei Tattoos ohne Bedeutung wäre ich vorsichtig, falls es dir im Alter dann nicht mehr gefällt. War nur ein lieb gemeinter Tip. Lg Sarah

Sieht super aus! Welche Stelle soll es denn werden? Aber kann man auch schön als Wohnzimmer wandtattoo nehmen!