Wie findet ihr das Tattoo von instagram?

Hier ein bild dvon - (Tattoo, Blumen, Rosen)

12 Antworten

Ganz ehrlich? Extrem schlecht.

Mit sowas könnte man zu "Horror Tattoos"

Also mir gefällt es überhaupt nicht, und es ist auch echt nicht gut gestochen (erkennt man an den Linien usw.)

Wieso lässt man sich von so einem Amatuer ein Tattoo stechen? Lass es covern.

LG MiZz

lindabrown18
Fragesteller

Mein Freund hat mir den Tättowiere empfohlen..

MiZzImpossible  26.10.2018, 14:16
@lindabrown18

Ich weiss nicht wie es kommt, dass man in 2018 immer noch solche Fehler macht. Bevor du tätowiert wirst, informiere dich doch über den Tätwierer, seine Arbeiten usw. Nimm ihn genau unter die Lupe. Das was er macht bleibt schliesslich für sehr sehr lange.

Ich würde mir einen guten Tätowierer suchen, etwas Geld in die Finger nehmen und den Mist covern. :-)

Hm. Ich habe wirklich schon bessere gesehen: mehr mit Schattierungen gearbeitet usw.

Das Tattoo ist unsauber gestochen und das Rosenmotiv ist in meinem Augen sehr schlecht umgesetzt. Sieht aus wie der Malversuch eines untalentierten Kindes .....

Ist unsauber gestochen, ja. Außer du wolltest den Look so verwaschen mäßig

xXeXcIsIoNxX  26.10.2018, 14:10

Sieht ein bisschen Amateurhaft aus aber so schlimm jetzt auch nicht

dbtdmhah  26.10.2018, 14:13
@xXeXcIsIoNxX

Naja du siehst schon hart die Ecken und Kanten. Ich mein wenn sie es so wollte schließlich ist eine Rose ja nicht perfekt rund und so. Aber allein der Stiel der Rose und die Blätter also wirklich. Des muss viel schärfer sein

xXeXcIsIoNxX  26.10.2018, 14:19
@dbtdmhah

Geb ich dir recht ich hoffe sie wollte nicht einfach ein bisschen Geld sparen ich denke vorallem bei Tattoos sollte man schon ein Profi aufsuchen.

War das ein Neueinsteiger? Vielleicht ist es aber auch noch nicht fertig.