FIndet ihr das tattoo schlecht gestochen?

2 Antworten

Naja wenn es dir gefällt muss dir die Meinung anderer egal sein. Mir gefällt das Motiv nicht und somit sieht es auch nicht schön gestochen aus.

TheLine177
Fragesteller

Naja ist halt ein Anime Charakter,da gehen die Meinungen sowieso weit auseinander :)

>> allerdings finden jetzt meine neuen Kollegen

Okay, jetzt muss du nur noch erzählen warum das wichtig ist was deine Kollegen finden, oder vielmehr dazu sagen?

Die fundamentale Frage ist doch vielmehr, warum stört dich das?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es völlig egal ist wie gut oder schlecht deine Tattoos sind... es wird immer Leute geben die deswegen Ablästern. So sind die Menschen halt, wenn sie nichts zu lästern haben, sind sie nicht glücklich.

Steh da drüber, und lass es nicht an dich ran.

Im Prinzip ist das ganze auch ein ziemlich guter Filter für dich.

Meide die Leute die lästern, und orientiere dich an den Leuten mit Neutraler oder Positiver Grundhaltung / Resonanz.