Tattoo schlecht gestochen Rosen ?

Rosen - (Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

Schlecht würde ich nicht sagen. Schlecht ist es, wenn die Rose platt aussieht oder wie ein Salatkopf. Das ist hier nicht der Fall.

Ein Meisterwerk ist es allerdings auch nicht, dafür sind die Schattierungen nicht fein genug und teils auch an der falschen Stelle.

Würde das als Durchschnitt bezeichnen, mit dem man leben kann.

um das wirklich richtig beurteilen zu können, müsste man das komplette tattoo sehen. so ist das leider nicht möglich.

außerdem geht kein mensch mit der nase direkt auf ein tattoo, will man es richtig betrachten, dann sollte man einen abstand von ca. 1 meter haben. und dann das gesamte tattoo ansehen und nicht einen kleinen abschnitt. außerdem sieht das nicht schlecht gestochen aus.

und warum fragst du, ob das tattoo schlecht gestochen ist??

Nö, das ist schon ok. Gute Outlines auf jeden Fall.

Nachstechen lassen könntest du es aber mal, ist sicher schon etwas älter oder?

Vor 3 Monaten habe ich es mir stechen lassen 😕

Messe deins nicht mit dem Rosentattoo auf dem obigen Link (prettydesigns). Das sind ja zwei komplett verschiedene Genres... Deins ist offenbar OldSchool, danach zu urteilen, was ich auf dem Foto erkennen kann.
Weshalb denkst du, dass das Tattoo schlecht gestochen ist? Du scheinst damit nicht zufrieden zu sein.

Find ich jetzt nicht. Klare Linien und schattiert ist es auch.