Tattoo wirklich so schlecht gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich finds gar nicht so schlimm. Das Problem ist sicher das du dich eventuell verunsichern lassen hast. Die Menschen teilen ihre Tattoos und Piercings online mit Fremden und da wird immer einer dabei sein der sagt: hässlich, falsch gestochen...und dann beginnt das rattern im Kopf und womit man bis eben noch der Glücklichste Mensch war wird dann schnell zur Last. 2 Wochen ist erst alt es wird also unter umständen auch noch heller und erst dann kannst du sagen was wie und ob nachgestochen werden muss. Ich finde es großartig das du jemandem die Change gegeben hast mit dir zu lernen - Danke. Tattoo ist Kunst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man es nachstechen sollte, weißt du. Mehr gibt es da momentan nicht zu sagen.

Für ein AnfängerTattoo sieht es ganz ok aus. Evtl. muss es nach der Heildauer (4-6 Wochen) nachgestochen werden.

Naja an dem Tattoo wirst du nicht lange spaß haben

Die Rose ist zu dunkel und wird irgendwann nur noch ein Klecks sein

Ich hätte mir gerade bei einer Anfängerin eine weniger wichtige Stelle raus gesucht.

Ich mein es ist ok, jeder fängt mal klein an und muss lernen

Theoretisch ist es für jemanden der lernt nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert