Muss dieses Tattoo nachgestochen werden?

 - (Tattoo, Tattoostudio, Tattoopflege)

3 Antworten

Also soweit man das hier sieht, ist es gut verheilt. Ob es nachgestochen werden muss, oder nicht, hängt davon ab, ob es mit deiner Erwartung übereinstimmt.

Warum sollte es nachgestochen werden müssen? Weil es so blass ist oder weil es mistig aussieht?

Finde den Anker etwas blass, ist es möglich das mit der Zeit manche Stellen gar nicht mehr sichtbar sind?

0
@Keevin23999

Ja, irgendwann bestimmt. Aber vielleicht bist du irgendwann auch ganz froh darüber, dass man es kaum noch sieht. Du weißt ja nicht, was in dreißig, vierzig oder fünfzig Jahren ist.

1

Zumindest einige Außenlinien sollten nachgestochen werden

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Wer kennt einen guten Tattoowierer für feine und kleine Tattoos?

Ich suche einen guten und nicht zu teuren Tattoowierer für ein feines aber kleines Tattoo. Im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn Danke schon mal :-)

...zur Frage

Tatto Heilung normal Muss nachgestochen werden?

Hallo :)Ich hab vor Ca. 10 Tagen mein Tattoo gestochen bekommen. Jetz hab ich die Frage, ob die Heilung normal ist? 😳 Es sind zwei helle stellen dabei. die haben beim stechen mega weh getan und geblutet und sind auch jetz noch verkrustet, sind jedoch wesentlich heller als der Rest. Ist das die Silberhaut oder muss ich zum nachstechen?Ist mein erstes Tattoo und bin eigentlich richtig zufrieden mit der Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?