Ist mein tattoo misslungen?

3 Antworten

Ich finds nicht perfekt, aber dafür, dass es nicht professionell gemacht wurde finde ich es echt gut! Klar, ein paar wackelige Linien hier und da, aber ich finds nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst tätowiert. Mit der Zeit lernt man viel.

Für ein Tattoo aus privater Hand sieht das schon verdammt gut aus.

Lass dir nichts anderes einreden.

Kenne mich gar nicht mit Tattoos aus und kann absolut nichts professionell es dazu sagen, aber für jemanden wie mich sieht es echt kreativ und cool aus.