Tattoo hat garkeine Farbe angekommen hilfe?

4 Antworten

die Farbe bei den Augen ist da, ansonsten wurden keine benutzt.

Das wird allerdings alles noch etwas blasser sobald es erstmal richtig verheilt ist

CharlieBrown00
Fragesteller

Aber an dem Auge wo grün war also links ist doch garkeine farbe mehr da... Beim rechten schon da ist noch alles braun. Nachdem das Grind ab war ist alles komplett weiß darunter...😕

mottral  13.06.2023, 13:02
@CharlieBrown00

dann in 6 Wochen nochmal zum Nachstehen

Klingt aber normal, viele Hauttypen nehmen die Farbe kaum an

CharlieBrown00
Fragesteller
@mottral

Leider war es ein gasttattowierer... Und trotzdem wäre es extrem schade auch weil es so weit weg war. Laut Studio Besitzer soll ich abwarten bis jetzt war die Farbe immer wieder zu sehen und es wäre wohl extrem viel schief gelaufen wenn garkeine Farbe da wäre...

ich sehe da nun nichts besonderes - da ist tw. noch kruste drüber, aber nichts so arg auffälliges -?

CharlieBrown00
Fragesteller

Da ist vll noch minimal weiße hat drüber aber garkein grün mehr nichts als ob überhaupt keine Farbe hängend geblieben ist an der eine Stelle wirkt es sogar minimal rot als ob das Grind zu früh runter ist obwohl es von alleine ab ist

Das Farbe beim Abheilen rausgeht ist ganz normal.

Ich würde mal sagen das Ergebnis sieht gut aus.

CharlieBrown00
Fragesteller

Aber sehr ihr es nicht das eine Auge ist braun und auch normal braun beim anderen sieht man garkeine Farbe mehr 😢

Also abgesehen davon, dass das Grün des Auges der dunkleren Gesichtshälfte etwas gelitten hat, seh ich keinen Unterschied.

Das ist kein Grund zum Heulen, sondern zum Nachstechen.