Findet ihr das Tattoo schön oder zu gross ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

👎👎 58%
👍 42%

7 Antworten

👍

Finde die grösse übers ganze Bein schon perfekt!

Aber ich finde die ausgemalten Rosen etwas arg dunkel schattiert, ich finde etwas heller würde besser aussehen. Oder gleich bunt, die Rosen in zwei Farben zum Beispiel Rot und Blau und das Blattwerk Grün.

Du könntest immer noch zum Beispiel die mittleren beiden Rosen blau und die oberen vier Rosen rot machen.

👍

Mit solchen Fragen tust du dir selber kein Gefallen, weil Menschen voreingenommen sind.

Es gibt Leute denen ist schon ein kleines Tattoo am Handgelenk "zu groß", weil sie Tattoos aus Prinzip und mit Leidenschaft hassen.

Es gibt Leute wie mich, die vom Hals runter bis zu den Füßen tätowiert sind, und denen kann es garnicht groß genug sein.

Wenn man jetzt bedenkt, das nur circa 13% der Weltbevölkerung tätowiert sind, hat der potentielle Anteil der Hater eine Größeordnung von 87%.

Diese 87% werden hier bestimmt nicht "schön" anklicken, schon aus Prinzip nicht.
Und damit wird die ganze Umfrage verfälscht.

Unter dem Strich zählt nur eine Sache: Das es dir selber gefällt.

Die Meinungen der anderen ist komplett irrelevant.

👎👎

Deine Tattoos werden ja Primär von anderen Augen wahrgenommen da Du ja nicht ständig auf deine Beine schaust.

Ob schön mag ich nicht Beurteilen, ich empfinde solche Tattoos in Groß Leinwand sehr Provokativ, ähnlich wie ein Getto Mitglied einer Gang, also extremsts Abstoßend.

Besonders bei Frauen ist das nicht mein Fall, obschon es richtig gute "kleine" Tattoos gibt.

👎👎

Zu groß ist es nicht aber ich finde Florale Tattoos besonders Rosen nicht so schön alleine schon weil so viele sie haben und würde sie maximal als Füller zwischen anderen Tattoos verwenden

Ich selber würde es jetzt nicht machen weil ich es zu groß finde aber das wichtige ist das du es schön findest