Ist das Tattoo gut gestochen?


08.09.2020, 19:08

Ich weiß das man nicht erwarten kann, dass ein Tattoo zur 100% perfekt gestochen wird. Mir gefällt es aber will noch weiter Meinungen hören, denn wie gesagt es ist mein erstes.

 - (Kunst, Tattoo, Tattoostudio)  - (Kunst, Tattoo, Tattoostudio)  - (Kunst, Tattoo, Tattoostudio)

8 Antworten

Grundsätzlich finde ich, dass er gute Arbeit geleistet hat, bis auf diese 3 markierten Stellen.

Dürfte ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Will mir ein Tattoo in ungefähr derselben Größe und an derselben Stelle stechen lassen. :)

Wenn du dir nicht sicher bist oder dich bei dem Gedanken weitere Tattoos dort stechen zu lassen nicht wohl fühlst solltest du Augen nach einem anderen Tattoowierer offen halten. Es gibt so viele und auch wirklich gute Tattoowierer. Hör dich mal bei die in der Stadt um. Google ein bisschen und schau dir die Rezensionen an. Da du selber dein Tattoo "okay" findest wäre es ja schade wenn du am Körper nur Tattoos hast die "okay" sind. Objektiv betrachtet finde ich dein Tattoo als Motiv sehr schön. Aber wie du selbst sagst ist es eben nur okay gestochen. Hast du über die 3 Ecken schon mit deinem Tattoowierer gesprochen? Bis zur einer gewissen Zeit bieten einige kostenloses nachstehen an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Fast an jedem Blatt gibt es schlechte Stellen. Du solltest Dir einen besseren Tätowierer suchen.

Ein großer Künstler war es nicht.

Sieht gut aus

Was möchtest Du wissen?